Hairdesign Köhler

Neueste Trends und Farben

Die nächste Saison wird ganz entspannt von natürlichen Braun- und Blondtönen eingeläutet. Ansätze? Die werden im Herbst/Winter 2019 nicht kaschiert, sondern betont. Aber: Harte Kontraste zwischen hellen und dunklen Farbtönen gehören der Vergangenheit an. Farbverläufe vom Ansatz bis in die Spitzen werden besonders sanft mit Färbetechniken wie Balayage in die Haare gezaubert. Harte Ombré-Kontraste weichen zarten Farbverläufen vom Ansatz bis in die Spitzen und kühle Nuancen treffen auf goldfarbene Highlights.

Lust auf Veränderung? Dann kommen die Trendfrisuren Herbst/Winter 2019 ja genau richtig. Denn so groß, bunt, ausgefallen und vielseitig war die Auswahl an trendigen Haarstyles schon lange nicht mehr. Knallbunte Farbe oder satter Naturton? Lange Wallemähne mit viel Volumen oder grafischer Kurzhaarschnitt mit überlangem Pony?